Erfolgsbuch schreiben

Ein Buch – „Die unfairste Marketingstrategie der Welt“
Mit Deinem eigenen Buch als Business-Booster erhältst du automatisch neue Aufträge und Kunden. Du entwickelst Charisma und magnetische Anziehungskraft. Du wirst regelmässig als „Speaker“ gebucht. Die Presse schreibt über dich. Du kannst viel leichter mit VIPs in Kontakt treten. Und du geniesst automatisch einen hohen Status in deinem sozialen Umfeld. Du profitierst also auf ganzer Linie – von jedem Buch, das du veröffentlichst.

Über den Autor

David Gil Cristóbal

„Ich habe mich gefragt, wie es einigen Menschen gelingt, innerhalb kürzester Zeit von Niemand zum Experten aufzusteigen. Die Antwort lautet: Den Unterschied macht in aller Regel ein einiges Buch, mit dem sie eine glasklare Botschaft verbreiten und das sie von all ihren Wettbewerbern abhebt.  Die gute Nachricht meines Buches lautet: Genau das kannst auch du!“

David Gil Cristóbal Portrait
David Gil Cristóbal
David Gil Cristóbal im Gespräch

Bücher

Buch von den besten Experten

Von den besten Experten profitieren

Erfolgsbuch schreiben

Erfolgsbuch schreiben

Wieso gewinnen manche Experten und Unternehmer spielend leicht neue Kunden? Wie bekommen sie – innerhalb kürzester Zeit – derart viel Bekanntheit und Prestige? Während andere, ebenso erfahrene Profis es niemals schaffen? Du ahnst es schon: Sie haben ihr eigenes Buch als Türöffner zum grenzenlosen Erfolg genutzt. Und Du kannst es auch!

www.erfolgsbuchschreiben.com